golfswingzone.de

Mehr über mich
Lee Kopanski. Head (British) PGA Professional.

Vertraue deinem Golf und leg' es in die Hände eines
PGA Professional

Mehr ueber mich...


Meine Mentoren

 

Lee Kopanski

  • 1999 - 2001
  •  
Bill Ferguson, PGA MASTER Professional

Die Zusammenarbeit mit Bill Ferguson (PGA MASTER Professional)  bot mir eine zusätzliche Perspektive bezüglich der Betreuung von Klassespielern, indem ich sowohl meine professionelle Spielstärke als auch meine Lehrtätigkeit entscheidend weiterentwickeln konnte. Mehr

  • 1997 - 1999 
Denis Pugh, PGA MASTER Professional

Ich arbeitete mit Denis Pugh, PGA MASTER Professional zusammen, erweiterte meine Kenntnisse über Lehrmethoden und er half mir, meine Fähigkeiten als Tour Professional zu verbessern. Mehr
 

  • 1990 - 1997
Alan Thompson, English National Elite Coach

Ich arbeitete mit Alan Thompson zusammen, um einerseits mein Golfspiel zu verbessern und andererseits mir das nötige Fachwissen für meine Karriere als Golflehrer anzueignen. Mehr 


Spielerlaufbahn

 

Lee Kopanski

  • 1994 - 2001
(Berufsspieler) Playing Professional

Ich spielte auf den vershiedenen Golftours in ganz Großbritannien, unter anderen aud der Mastercard Tour, der Players Tour, der MTM Tour und der Hippo Tour und erzielte zahlreiche Top Ten Platzierungen.

  • 1993
PGA Qualifikation. Head PGA Professional Class A Status.

Ich wurde Profi (Berufsspieler) mit Handicap 0.

  • 1987 - 1993
Amatuerspieler

Als Jugenlicher gewann ich im Runcorn Golf Club verschiedene Amateurturniere. Ich halte dort noch immer den Platzrekord von 63 mit 6 unter Par und war zweimal Clubmeister.


Berufslaufbahn

 

thermengolf.at

  • 2001 - 

Thermengolf Loipersdorf, Österreich

Ich habe auf diesem belebten 27-Loch-Meisterschaftsplatz meine eigene Golfakademie aufgebaut. Mein Kundenstamm kommt aus ganz Europa, umfasst aber vorwiegend deutschsprachige Golfer und Golferinnen.


Sutton Fields

  • 1999 - 2001 
Halton College, Widnes, UK

Ich arbeitete für das Halton College als Head Pro, um den Golfsport in der Region weiterzuentwickeln.

 

HighLeghLogo

  • 1998 - 2001 
Sutton Fields Golf Driving Range, Cheshire, England
High Legh Park Golf Club, Cheshire, England

Ich arbeitete als PGA Head Pro sowohl auf der belebten Driving Range in Sutton Weaver als auch im High Legh Park Golf Club, einem gutgehenden 27-Loch- Meisterschaftsplatz, der vom ehemaligen Star der Europäischen Tour Mark James konzipiert wurde.

Runcorn Golf Club

  • 1993 - 1998

Runcorn Golf Club, Cheshire, England

Ich begann meine Golflehrertätigkeit als Assistant Pro in meinem Heimatclub Runcorn Golf Club und wurde dort drei Jahre später Head PGA Pro.


Geschäftsaktivitäten 

 

 

Golfing Magazine

  • 2010 - 2012 

Golf Digest und Golfing Magazine Beiträge

Das Golfing Magazine Ireland (mit geschätzten 100.000 Lesern) veröffentlichte in ihrer diesjährigen Märzausgabe einen vierseitigen Beitrag über meinen Golfunterricht. Nachzulesen auf www.leekopanski.com/de

 

 

Golfmagic.com

  • 2010 - 2011

Golfmagic.com 

Mein Golfunterricht erscheint regelmäßig sowohl in der SFTW (Something For The Weekend) Abteilung als auch im Golfer’s Forum, dieser in Großbritannien höchst populären Golf Webseite. Golf Magic verfügt im UK über eine sehr starke online Golfgemeinde mit starker Besucherfrequenz und ist bestens bekannt als ausgezeichnete Quelle für aktuelle Industrienachrichten und –information.



Paul Bacon

  • 2006 

"Fit for Golf" Initiative

Zusammen mit dem offiziellen Physiotherapeuten – er ist Spezialist für Biomechanik -  einer österreichischen Top Basketballmannschaft brachte ich „Fit for Golf“ heraus. Ziel ist eine Verbesserung der Allgemeinfitness und der Beweglichkeit, sowie Techniken zur mentalen Vorbereitung – speziell zugeschnitten für Golfer und Golferinnen. 

     

Slamanig Consulting

  • 2003 

Austrian Business & Golf Academy

Ich baute zusammen mit einem lokalen Wirtschaftsberater die erste Austrian Business & Golf Academy auf, um inländische Firmen durch den Golfsport miteinander zu verbinden.

Golf National

  •  1994 - 2005

Golfreisen

Ich organisierte Golfreisen mit Schülern und Firmen nach Großbritannien und Europa, unter anderen nach Le Golf National (Frankreich), St.Andrews (Schottland), Royal Birkdale und Royal Liverpool (England).

   

 Zurück


golfswingzone.de

Lee Kopanski Golf Academy. Head (British) PGA Professional.

Lee Kopanski Golf Academy 
Thermengolfclub Fürstenfeld-Loipersdorf
Gillersdorf 50,
8282 Loipersdorf
AUSTRIA

Copyright
© 2010-2012 Lee Kopanski. Alle Rechte vorbehalten.
disclaimer

Protected by Copyscape Unique Content Checker 


Lee Kopanski Head (British) PGA Professional